Praktikum am Bosporus

Istanbul

Am 10.02.2010 soll es soweit sein. Mein Studium der Islamwissenschaften werde ich durch ein freiwilliges Auslandspraktikum ergänzen und Erfahrungen in meiner potenziellen Berufswelt sammeln.

Welcher Ort ist dafür besser geeignet als die Kulturhauptstadt Europas 2010 – Istanbul ?

Von meinem ersten Tag an, werde ich euch täglich meine Erfahrungen posten, damit ihr auf dem Aktuellen bleiben könnt.

Bilal Erkin, M.A. 57 posts

Bilal Erkin ist studierter Islamwissenschaftler und Informationsverarbeiter. Derzeit ist er Doktorand am Institut für Islamische Theologie an der Universität Osnabrück und Referent beim Avicenna-Studienwerk.

1 Kommentar

  • Burak Yilmaz (9 Jahren ago) Reply

    ...ein Traum (: ....deine Website hat mich sehr beeindruckt, *MASALLAH* ! !

    .....weiter so : ) ins.

Leave a Reply

Rules of the Blog
Do not post violating content, tags like bold, italic and underline are allowed that means HTML can be used while commenting. Lorem ipsum dolor sit amet conceur half the time you know i know what.