Teneffüs-ü kitâbet

Schreibpause

Wie einige von euch schon bemerkt haben, konnte ich seit ungefähr einem Monat keinen Blogartikel mehr verfassen.

Der Grund liegt ganz einfach darin, dass ich nach meinem Istanbul-Aufenthalt in meine Heimat Aydin/Izmir gereist bin und dort stark eingeschränkte Internetverbindungsmöglichkeiten hatte. Ich hatte zwar vor, sobald ich in Deutschland wieder ankomme, die ausgebliebenen Eindrücke und Erfahrungen aus Istanbul nachzuholen. Der Universitätstress, die Vorbereitungen für die Lehrveranstaltungen und die Abarbeitung der seit Monaten aufgestauten Post, raubten mir jedoch meine Freizeit.

Trotz alldessen, verspreche ich, die Artikel noch zu verfassen und euch wieder, wenigstens für ein paar Minuten, gedanklich nach Istanbul zu verleiten.

Bis die Tage,

Vesselam!

Bilal Erkin, M.A. 57 posts

Bilal Erkin ist studierter Islamwissenschaftler und Informationsverarbeiter. Derzeit ist er Doktorand am Institut für Islamische Theologie an der Universität Osnabrück und Referent beim Avicenna-Studienwerk.

Keine Kommentare

There are no comments in this article, be the first to comment!

Leave a Reply

Rules of the Blog
Do not post violating content, tags like bold, italic and underline are allowed that means HTML can be used while commenting. Lorem ipsum dolor sit amet conceur half the time you know i know what.